Einsatz Nr. 36 / RHOT Einsatz
Einsatz Nr. 36 / RHOT Einsatz

Einsatz Nr. 36 / RHOT Einsatz

Einsatz Nr. 36 / 25.07 / 21:07 Uhr
RHOT Alarm
Personensuche Ganderkesee
Am Samstagabend wurde die Rettungshundestaffel der Ortsfeuerwehr Lemwerder zur Unterstützung einer Personensuche in die Gemeinde Ganderkesee alarmiert.
Hier galt eine Person seit den Abendstunden als vermisst. Nach einer Rücksprache mit der örtlichen Einsatzleitung wurden den einzelnen Suchteams ihre Suchgebiete zugeteilt.
Insgesamt unterstützte die Rettungshundestaffel mit 13 Einsatzkräften und 8 Rettungshunden den Einsatz! Im Einsatzverlauf brachten es die Hunde auf insgesamt 12 Stunden Suchzeit.
Gegen 3:15 Uhr am Sonntagmorgen wurde die Suchaktion zunächst erfolglos beendet. Am Sonntagmorgen wurde die vermisste Person allerdings wohlauf aufgefunden!