Einsatz Nr. 35 / Wasser strömt aus

Einsatz Nr. 35 / 26.06.20 / 16:11 Uhr
Technische Hilfeleistung
Wasser strömt aus
Wiesenstraße
Die Kleinalarmschleife der Ortsfeuerwehr Lemwerder wurde am Freitagnachmittag zu einer Technischen Hilfeleistung alarmiert. In der Wiesenstraße strömte Wasser aus einem vermutlich gebrochenen Wasserrohr. Die Einsatzkräfte rückten daraufhin mit dem Einsatzleitwagen (ELW) sowie dem Hilfeleistungslöschgruppenfahrzeug (HLF) zur Einsatzstelle aus. Hier wurde der betroffene Bereich abgesperrt und die Hauptschieber der betroffenen Wasserleitung geschlossen , somit konnte kein weiteres Wasser ausströmen. Neben der Feuerwehr waren ebenfalls Einsatzkräfte der Polizei und der zuständige Netzbetreiber am Einsatz beteiligt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.