Einsatz Nr. 13 / TH Satellitenschüssel droht abzustürzen
Einsatz Nr. 13 / TH Satellitenschüssel droht abzustürzen

Einsatz Nr. 13 / TH Satellitenschüssel droht abzustürzen

Einsatz Nr. 13 / 17.02.22 / 08:45 Uhr 

Technische Hilfeleistung

Satellitenschüssel droht abzustürzen

 Wiesenkieker

Die Ortsfeuerwehr Bardewisch wurde am Morgen um 08:45 Uhr in den Wiesenkieker alarmiert. Hier drohte eine Satellitenschüssel von einem Wohnhaus zu stürzen. Die Einsatzkräfte des HLF Bardewisch verschafften sich vor Ort einen Überblick und sicherten die Gefahrenstelle ab. Da die mitgeführte Ausrüstung des HLF Bardewisch nicht ausreichend war, wurde ebenfalls das HLF der Ortsfeuerwehr Lemwerder zur Einsatzstelle alarmiert. Mithilfe der mitgeführten Schiebleiter und dem Handwerkzeug konnte die Gefahr abgewendet werden. Das HLF der Feuerwehr Bardewisch wurde noch während des Einsatz im Wiesenkieker zur nächsten Einsatzstelle alarmiert.