Werde Mitglied

Dein Profil:

Du bist Bürger der Gemeinde Lemwerder, zwischen 16 und 45 Jahre alt, mit Schul-, Ausbildungs-, Studienabschluss oder auch ohne, Mann, Frau oder Divers, Herkunftsland vollkommen egal, top motiviert, absolut teamfähig, körperlich und geistig geeignet, technisch interessiert, hast Lust auf eine spannende und risikobehaftete Tätigkeit und  dabei keine finanziellen Interessen.

Unser Profil:

Wir produzieren im Dauerbetrieb 365 Tage im Jahr Sicherheit, sind Marktführer in unserer Branche, haben ein örtliches Monopol, zahlen schlecht bis gar nicht, fordern Dich im Gegenzug zu jeder Tages- und Nachtzeit zu 100% oder mehr indem wir für unsere Kunden (den Bürgern der Gemeinde Lemwerder) kurzfristig jede noch so unlösbare Aufgaben übernehmen.

Wir bieten:

Dienstmotorräder und diverse Dienstwagen mit bis zu 320 PS (müssen mit weiteren Mitarbeitern geteilt werden), Daueranstellung, 24h-Rufbereitschaft sieben Tage die Woche, Arbeiten bei jedem Wetter (besonders oft bei schlechtem), sichere Dienstkleidung, eine gute Ausrüstung, Teamwork, ungemütliche Arbeitsplätze, Lärm, Nässe, Hitze, Kälte, Schmutz, neue Freunde und verdammt viel Spaß!

Wir haben Dein Interesse geweckt? Dann nimm noch heute Kontakt mit uns auf!

Kontakt:

Wer nun nach diesen Informationen Interesse hat, oder brandheiße Informationen erhalten möchte, der wendet sich bitte an die Gemeindebrandmeister:

Hartwig Sondag: (04 21) 67 39 75

Wolfgang Eilers: (04 21) 67 39 71