Gemeinsamer Fackel- und Laternenlauf

Am Freitagabend führten die beiden Jugendfeuerwehren aus Lemwerder und Altenesch zusammen mit der Kinderfeuerwehr Bardewisch einen gemeinsamen Fackel- und Laternenlauf durch. Bei den vorherigen Diensten des Feuerwehrnachwuchs wurden bereits tolle Fackeln und Laternen gebastelt. Am Freitagnachmittag ging es dann für die 33 Kinder und Jugendlichen  um 17 Uhr beim Feuerwehrhaus Bardewisch los. Nach einer tollen Strecke durch den Ort Bardewisch versammelten sich am Ende alle in der Fahrzeughalle des Feuerwehrhaus Bardewisch. Hier konnte der Abend gemütlich bei einem Snack und Getränken ausklingen. Alle Jugendfeuerwehrwarte und Betreuer waren sehr zufrieden mit der gemeinsamen Aktion. Gemeinsame Veranstaltungen wie solche stärken den Zusammenhalt des Feuerwehrnachwuchs.